Von der Praxis für die Praxis – Diagnostik und Therapie
 
Eciel Hölzler stellt uns in ihrem Vortrag drei besondere Fälle mit jeweils sehr komplexen Krankheitsbildern vor. Darunter ein Vater-/Tochter-Fall, bei dem jeweils ein unklares Entzündungsgeschehen vorlag, welches sich zum Teil durch die Diagnostik genetisch erklären ließ. Hier war eine umfassende Diagnostik mit Immunstatus, Helferzelltypisierung und Zytokin-Bestimmung zielführend.
 
Im dritten Fall, einer Patientin mit postviralen Erschöpfungsymptomatik, die zusätzlich an einem metabolischen Syndrom und chronischen Stressanzeichen litt. Eciel Hölzler entscheid sich, eine Infusions- und Oral-Therapie mit orthomolekularen Wirkstoffen für Darm/Neurofunktion und Mikroimmuntherapie anzuwenden. Darüber hinaus verlief eine hyperbare Sauerstofftherapie erfolgreich.
 
Klicken Sie hier, um den Online-Vortrag von Eciel Hölzler zu starten.