+

Heilpraktiker Christoph Schwarz Schongau

Die Grundlage einer fundierten Therapie bei chronisch erkrankten Patienten, die auf konventionellen Weg als austherapiert gelten, ist eine fundierte Diagnostik auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Lab4more ist eines der wenigen Labore, welches diesem Anspruch mehr als gerecht wird und die Verknüpfung der Wissenschaft mit der angewandten Medizin optimal verbindet. Regelmäßige neue Erkenntnisse in der Forschung werden durch Lab4more in kürzester Zeit als Untersuchungsmöglichkeiten dem fundiertem und breitem Spektrum hinzugefügt. Dank der Aktualität des Labors gibt es auch für die Therapie immer wieder neue Erkenntnisse. Diese Erkenntnisse führen zur besseren Behandlung und Linderung von Erkrankungen, welche als große Herausforderungen unserer Zeit gelten.

Die hohen Qualifikationen, die Aktualität in der Medizin und die Freundlichkeit des gesamten Teams bereitet bei der Zusammenarbeit, selbst bei den schwierigsten medizinischen Fällen, einfach Freude.

+

MUDr. Univ. Prag Zdenka Badal

Um eine individuelle Therapie bei chronisch erkrankten Patienten zu erstellen, ist eine fundierte Diagnostik auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft besonders wichtig.

Lab4more ist hier für mich ein kompetenter Partner, um tiefer in die Diagnostik einzusteigen. Laufend werden hier in die Diagnostik die neuesten Erkenntnisse der Medizin eingearbeitet und mit fundiertem Wissen neue Diagnostikmöglichkeiten angeboten.

Zur fachlichen Diskussion ist immer ein Ansprechpartner da und wegen der guten Erreichbarkeit können sich gute Diskussionen ergeben. Diese Aktualität ermöglicht es mir, meine Therapien immer optimal auf den Patienten einzustellen.

Schnelle und unkomplizierte Lösungen erleichtern mir die Arbeit. Das Serviceteam ist freundlich und kompetent.

Viel Herzblut steckt in den interessanten Fortbildungen, die Lab4more anbietet. Hier konnte ich schon einiges für mich und meine Praxis mitnehmen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.