+

Prof. Dr. med. Hans Eichner und Dr. med. Veronika Eichner, München

Hier von uns eine kleine Liebeserklärung an die Labors der Dres. Bieger und Tiller.

Seit 1984, also seit 25 Jahren, sind wir gerne treue Labor-Kunden. Unser Einstieg war damals in der Immunologie des damaligen Labors Dr. Bieger & Dr. Tiller in der Bayerstraße. Dr. Tiller, der noch kurz davor im Max-von-Pettenkofer-Institut arbeitete, besuchte uns in unserer damaligen Praxis in der Nussbaustraße zur Nachhilfestunde. In den folgenden Jahren, als wir alle noch etwas mehr Zeit hatten, trafen wir uns regelmäßig zum Essen in einem schönen Restaurant, um Neuigkeiten in der Laborentwicklung zu erfahren.

Eines Tages hörten wir, dass Dr. Bieger aus dem Labor ausgestiegen sei, um sich ganz dem Thema Anti Aging zu widmen. Wir blieben treu in der Bayerstraße, in dem Labor, das Dr. Tiller dann weiterführte. Einige Jahre später trafen wir dann im Rahmen von Untersuchungen bioidentischer Hormone wieder auf den Namen Dr. Bieger mit dem Labor der ANT.OX. Und siehe da: Eines Tages stand dann auf dem Briefkopf der Befunde auch wieder der Name von Dr. Tiller – nun als Lab4more mit der Marke ANT.OX.

Als wir die Praxisstunden aus Altersgründen allmählich reduzierten, hatten wir endlich Zeit, uns für die orthomolekulare Medizin zu interessieren und die Fortbildungsangebote von Lab4more zu diesem Thema waren ein wahre Verjüngungskur, ein Neubeginn bei der Arbeit mit den Patienten. Insbesondere die jährlichen spannenden Workshops in Mallorca waren zudem die Möglichkeit zu intensivem freundschaftlichen Kontakt zu Kollegen wie z. B. Dr. Wessolly und Dr. Erpenbach und den Mitarbeitern des Labors wie Herrn Mayer, Frau Dr. Neuner, Frau Tschanett, Frau Schreglmann, Herrn Schmid, Frau Frank. Es entstand geradezu eine Lab4more-Familie! Während des Arbeitsjahres waren wir dankbar für die Möglichkeit, bei Zweifelsfällen freundliche Ansprechpartner zu finden.

Dankbar und in der Hoffnung auf noch lange Zusammenarbeit! Siehe Nancy Pelosi, Präsidentin des US-Kongress, und Blumberg, Präsidentschaftskandidat der Demokraten: Immerhin 79 und 78!

+

Dr. med. Klaus Erpenbach, Erftstadt

Das beste Labor, das ich kenne. Die innovativen Konzepte und Testentwicklungen in der Neurostress-Diagnostik überzeugen mich einfach. Auch die Funktionstestungen des Immunsystems wie die Immuntoleranztestungen sind in dieser Form in der medizinischen Diagnostik einzigartig und gerade bei den komplexen Fragestellungen chronischer Multisystemerkrankungen sehr hilfreich.

Besonders schätze ich die sehr übersichtlichen und grafisch hervorragenden Befund-Auswertungen, die eben nicht wie bei anderen Laboren üblich automatisiert und standardisiert beurteilt werden, sondern individuell und ausführlich. Das finden auch meine Patienten, die diesen Service nicht mehr missen wollen. Mit den neuen Features der Befunddarstellung, wie z. B. Trendlines der Vorwerte, wird ein echter Mehrwert geliefert, der sich vom üblichen Standard der Befunddarstellung im Labor weit abhebt. Es läuft alles rund bei Lab4more, die Zusammenarbeit mit dem Team, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, einfach klasse.

+

Dr. Andreas Wehmeyer, Salzburg

Lab4more ermöglicht eine umfassende, hochmoderne und zukunftsweisende Analytik für ganzheitlich denkende Ärzte. Und das alles unter einem Dach. Ich arbeite jetzt schon fast zwei Jahrzehnte mit Lab4more zusammen. Besonders schätze ich die ganzheitliche bzw. integrative Kompetenz, die mir ermöglicht, meine Anforderungen ganz individuell für meine Patienten zu formulieren. Natürlich gehört dazu auch eine detaillierte Befunderläuterung. Komplexe Zusammenhänge werden diagnostisch erklärt und wissenschaftlich belegt, so ist die Akzeptanz und Compliance bei meinen Patienten weitaus höher. Diese Art und Weise der Befundung geht dabei weit über das Kassenmedizin-Level hinaus.

Natürlich unterstützt mich zu jeder Zeit ein sehr engagierter und sympathischer Außendienst. Auch beim Probennahme Management habe ich immer den vollen Support, auch wenn die Proben mal von weiter her kommen. Insgesamt ein sehr stimmiger, freundlicher und bemühter Service. Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass man mich nicht versteht. Das kostet mich dann schon mal einen Anruf mehr. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

+

Dr. med. Roger Eisen, Bad Griesbach

Lab4more ist für mich der ideale Ansprechpartner in spezieller Labordiagnostik. Wenn man wie ich auf dem Gebiet der Präventions- und Anti-Aging-Medizin tätig ist, benötigt man zur Beantwortung diffiziler Fragestellungen oftmals besondere Laborwerte, die nur in wenigen Labors überhaupt angeboten werden.

Ich schätze besonders die sehr hilfreiche Interpretation dieser Laborwerte, weil dadurch die weitere Therapie erleichtert wird. Da sich unsere Praxis im ländlichen Gebiet befindet, sind wir froh, dass wir durch den laboreigenen Fahrdienst trotz der Entfernung auch Laborwerte analysieren lassen können, die nur eine kurze Transportzeit erlauben. Besonders erwähnenswert sind die überaus freundlichen Mitarbeiter, die einem stets freundlich und kompetent zur Seite stehen.

+

Heilpraktiker Magnus Hirschfeld, Seesen

Lab4more ist ein fachlich kompetentes und zugleich innovatives komplementärmedizinisches Labor. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Neurostress Konzept gemacht und hier wirklich gute Erfolge in der Therapie erzielt. Das Diagnostikprogramm ist immer auf dem neuesten Stand, das unterstreicht das fachliche Know-how von Lab4more. Ich fühle mich rundherum bestens beraten und schätze die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das unterstützt mich bei meinem Praxisalltag ungemein.

+

Heilpraktiker Christoph Schwarz, Schongau

Die Grundlage einer fundierten Therapie bei chronisch erkrankten Patienten, die auf konventionellen Weg als austherapiert gelten, ist eine fundierte Diagnostik auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft.

Lab4more ist eines der wenigen Labore, welches diesem Anspruch mehr als gerecht wird und die Verknüpfung der Wissenschaft mit der angewandten Medizin optimal verbindet. Regelmäßige neue Erkenntnisse in der Forschung werden durch Lab4more in kürzester Zeit als Untersuchungsmöglichkeiten dem fundiertem und breitem Spektrum hinzugefügt. Dank der Aktualität des Labors gibt es auch für die Therapie immer wieder neue Erkenntnisse. Diese Erkenntnisse führen zur besseren Behandlung und Linderung von Erkrankungen, welche als große Herausforderungen unserer Zeit gelten.

Die hohen Qualifikationen, die Aktualität in der Medizin und die Freundlichkeit des gesamten Teams bereitet bei der Zusammenarbeit, selbst bei den schwierigsten medizinischen Fällen, einfach Freude.

+

MUDr. Univ. Prag Zdenka Badal, München

Um eine individuelle Therapie bei chronisch erkrankten Patienten zu erstellen, ist eine fundierte Diagnostik auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft besonders wichtig.

Lab4more ist hier für mich ein kompetenter Partner, um tiefer in die Diagnostik einzusteigen. Laufend werden hier in die Diagnostik die neuesten Erkenntnisse der Medizin eingearbeitet und mit fundiertem Wissen neue Diagnostikmöglichkeiten angeboten.

Zur fachlichen Diskussion ist immer ein Ansprechpartner da und wegen der guten Erreichbarkeit können sich gute Diskussionen ergeben. Diese Aktualität ermöglicht es mir, meine Therapien immer optimal auf den Patienten einzustellen.

Schnelle und unkomplizierte Lösungen erleichtern mir die Arbeit. Das Serviceteam ist freundlich und kompetent.

Viel Herzblut steckt in den interessanten Fortbildungen, die Lab4more anbietet. Hier konnte ich schon einiges für mich und meine Praxis mitnehmen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

+

Prof. Prof. h.c. (VRC) Dr. Harald Gumbiller, Prien

„Heilen mit Herz und Hand, Erfahrung und Verstand“, das ist unser Motto im Therapiezentrum Prienamed in Prien am Chiemsee. Wir behandeln interdisziplinär mit hohem Anspruch an unser Tun und an das unserer Kooperationspartner.

Lab4more steht uns dabei seit Jahren als verlässlicher und professioneller Laborpartner zur Seite. Wir schätzen die hohe Fachkompetenz und das breite diagnostische Spektrum von Standarduntersuchungen bis zu hochspezialisierten Testverfahren, ebenso die Flexibilität auch unkonventionelle Lösungen anzubieten und auf unsere individuellen Anforderungen mit unterschiedlichen Fachärzten unter einem Dach einzugehen. Wir brauchen für unsere Arbeit „mehr als nur Labor“ und fühlen uns auch deshalb bei Lab4more genau an der richtigen Stelle.

+

Dr. med. U. J., München

Lab4more bietet ein breites Spektrum an komplementärmedizinischer Diagnostik, vor allem im Bereich der Immunologie. Mir ist wichtig, dass ich mich bei der Auswahl der richtigen Parameter auf die Erfahrung meiner Ansprechpartner bei Lab4more jederzeit verlassen kann. Dabei ist sichergestellt, dass ich Ergebnisse erhalte, die diagnostisch auf dem neuesten Stand sind. Darauf lege ich großen Wert, denn nur so bin ich in der Lage, meine Patienten optimal zu beraten und zu behandeln.

Lab4more verfügt über ein ausgezeichnetes Team an Spezialisten, die einen in allen Belangen kompetent beraten. Dieser Austausch verläuft immer sehr zielführend, mit Fokus auf die individuellen Anforderungen. Die individuell erstellte Befundinterpretation ist entsprechend fundiert und für mich überaus schlüssig. Ein guter Service ist auch, dass man Befunde in englischer Sprache bekommt. Was ich sehr schätze, ist der ehrliche und offene Umgang mit allen Mitarbeitern. Auch die Betreuung durch den Außendienst der Lab4more hat ein großes Lob verdient!

+

Heilpraktiker U. R., Paderborn

Vieles bleibt bei schulmedizinischen Standard-Laborverfahren unerkannt. Lab4more ist mit seinem Untersuchungsspektrum breiter aufgestellt und erlaubt mir eine sehr viel fokussiertere Diagnostik. So lassen sich gerade chronische Erkrankungen schon im Vorfeld besser beurteilen und Mangelsituationen früher aufdecken.

Lab4more bietet mir ein umfangreiches komplementärmedizinisches Laborprogramm und garantiert mir ein hohes wissenschaftliches Niveau. Das schätze ich sehr. Egal welche Untersuchung angefordert ist, ich kann mich immer auf eine kompetente Beratung und Befundung verlassen.

+

Dr. med. Petra Blum, Tegernsee

Die Entwicklung der Labordiagnostik ist vielfältig und innovativ. Hochwertige Qualität, Seriosität, Verlässlichkeit, gute Kommunikation, hervorragende Logistik, Kompetenz und Freundlichkeit zu jeder Zeit – das zeichnet „mein Lab4more“ aus. Ferner bin ich dankbar für das Umsetzen neuer Ideen im Bereich der Mikroimmuntherapie und die anregenden Diskussionen. Die Zusammenarbeit macht Freude und ist effizient. Danke!

+

Dr. med. Norbert Schmitz, Regensburg

Ich arbeite mit Lab4More, weil das Analysenangebot in den Bereichen Allergie und Immunsystem sehr umfassend ist und die Ergebnisse zuverlässig sind, auch wenn durch die Spezialdiagnostik die Befundbereitstellung länger als üblich dauert. Ich schätze an Lab4More die gute wissenschaftliche Betreuung und kompetente fachliche Beratung.

+

Susanne Andrä-Rudhart, Heilpraktikerin, Medifit Holzkirchen

Ich habe mich für Lab4more entschieden, weil sie dort einen sehr hohen Anspruch an innovativer und wissenschaftlicher Analytik für spezielle Laborparameter haben. Lab4more bietet einen super Service und eine fundierte Kundenbetreuung, Fortbildungen sowie Schulungen an.